Gšstebuch

Hier können Sie sich in unser Gästebuch eintragen.
Wir freuen uns auf Ihre Kommentare zu Leben und Werk
der Dichterin oder zu unserer Website.
Eintrag hinzufügen


Gaby    19 January 2012 13:24 |
Selten hat mich ein Gedicht so ber√ľhrt

Dela Vorwerk    19 January 2012 11:14 |
Nat√ľrlich hei√üt es "Das letzte Lied". Entschuldigung!

Dela Vorwerk    19 January 2012 11:13 | Kiel
Auch ich habe gestern im TV das wunderschöne Gedicht "Das Ende vom Lied" gehört und bin absolut hingerissen von dieser wundervollen Poesie und es hat mich total ergriffen. Auch ich möchte, ähnlich wie die Vorschreiberin, gerne wissen in welchem Gedichtband ich es wieder finden kann. Im Internet ist leider nicht zu lesen.

Manfred    19 January 2012 11:09 |
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
Sehr sehr schön. Danke

Barbara Nau    19 January 2012 11:05 | Hauptstrasse 38, 54552 Immerath
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
naubarbara
Hallo, ich habe gestern in einem Fernsehspiel ARD ein Gedicht gehört: Das letzte Lied. Das hat mich sehr angesprochen.In welchen Gedichtband finde ich es. Ich hatte bisher noch nie von dieser ungewöhnlichen Poetin gehört.

Renate Tank    05 January 2012 10:11 | Nauheim
MASCHA

Ein Name
wie ein Gebet
Sakrale Stimmung
aus ihm weht

Alle Sehnsucht
ins Wort gefl√ľchtet
Traurigkeit
still aufgerichtet

Im Klang
unstillbares Verlangen
Unsterblich
in letzter Liebe gefangen

Renate Tank
13.11.2011

Lucy    29 November 2011 17:36 |
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
Sie ist mein Großes Vorbild.
Mit ihr ist ein großes Talent und eine noch größere Wohltat von uns gegangen.
Schade, dass nur ihre "wichtigsten" Gedichte öffentlich sind.
Schade.

Michael    24 November 2011 09:22 |
Leider kann man die Gedichte von Mascha Kaléko nicht (im Internet) lesen, weil die Textbörse ihre Rechte darart verteidigt :-(

Laura21    21 November 2011 09:52 | Bern
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
‚ô• du hast wirklich eine tolle homepage ! bitte um Gegenbesuch www.supondo.com der chat *liebe Gr√ľsse Laura social network chat * ‚ô•

Trudy    06 November 2011 15:35 | MaastrichtHolland
Ich bewundere die Gedichte von Masha Kaléko, und lesen sie sehr gerne. Sie rufen eine grosse Melanchlie bei mir auf. Bin froh diese Website gefunden zu haben.


220
Einträge im Gästebuch
« 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 »

Copyright © 2008 Gisela Zoch-Westphal | Redaktion: Eva-Maria Prokop | webdesign: grünewelle